Oberfläche für Synchronisationsscript

Dieses Thema im Forum "Mac OS Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von MyIndY, 01.01.2006.

  1. MyIndY

    MyIndY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Huhu,

    ich habe mir gestern mal ein Shell-Script gebastelt, was ich auf meinem Mac Mini ausführe und was dann auf den gemounteten Userordner vom iBook zugreift und dort die Dokumente, Bilder, Musik usw. synchronisiert.

    Weiß jemand wie ich mir da nun eine ganz simple Oberfläche (z.B. mit XCode kram) für basteln kann, wo halt so ein Button ist wo draufsteht "Sync!" und wenn man daraufklickt, wird im Hintergrund das Shellscript ausgeführt und ein Statusbalken läuft da mit?

    Dankeschön schonmal,
    IndY
     
  2. garraty47

    garraty47 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    wenn du eine lösung hastz kannst du ja vielleixcht mit das programm veröffentlichen,ich denke, sowas können viele leute brauchen
     
  3. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47.808
    Zustimmungen:
    3.797
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    mit applescript oder wenn du mehr proggen willst, mit cocoa...
     
  4. BalkonSurfer

    BalkonSurfer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.157
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    CCC? Gibts doch schon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen