oben rechts den Eigenen Namen stehen haben ?

Apfelkopf100

Apfelkopf100

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2006
Beiträge
531
Reaktionspunkte
3
Hi,

wie geht es das oben rechts neben der Uhr der Eigene Name steht. Hab es ein paar mal in der Gallery gesehen und würde es gerne auch haben :)

ALSO WIE ? :D
 
Da steht der Name, den Du bei der Installaton von OS X angegeben hast....
Benenn das aber nciht einfach mal eben um, da gibt es anscheinend einige Probleme (SuFu).
Wenn Du mehrere User auf deinem Rechner angelegt hast, kannst du sie da oben switchen...
 
Nun, wenn man in den Systemeinstellungen unter Benutzer > Anmelde-Opt. den schnellen Benutzerwechsel per Häkchen ermöglicht und als Option "Namen" anwählt, dann siehst du deinen Benutzernamen oben rechts.
 
du musst einfach in den systemeinstellungen-> benutzer->anmelde optionen den haken bei schnellen benutzerwechsel ermöglichen setzen!
 
Es müssen nicht mehrere User angelegt sein. Aktivieren lässt sich das in den Systemeinstellungen/Benutzer unter Anmeldeoptionen > Schnellen Benutzerwechsel ermöglichen.

Grüße,
Flo
 
Zurück
Oben Unten