Obdachlose kaufen via eBay alte Macs auf!

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
proof:

undertehbridgeot8.jpg


:cake:
 
sag mal findest du das lustig?!
sei froh, dass du dir einen leisten kannst.
 
sag mal findest du das lustig?!
sei froh, dass du dir einen leisten kannst.

Mach Dir doch nicht gleich ins Hemd, Mensch. Als ob ein Apple Rechner was besonderes wäre..:rolleyes:

Es geht doch nur um den Verweis auf "unter-die-Brücke."

Es ist nicht komisch, aber auch nicht so schlimm, das man den Gutmenschen als ultima ratio auspacken müsste.
 
Ich find's lustig. :)
 
sag mal findest du das lustig?!
sei froh, dass du dir einen leisten kannst.

Sagt der User mit folgender Signatur :"So eine Aufregung...!
Wer von euch will alles Walfleisch?"


Also ich finds lustig :D
 
Wenn die den Strom von der Oberleitung abzapfen, läuft der G5 mit Sicherheit schneller, als die aktuellen Intel Macs. ;)
 
Und wenn nicht, haben sie kurzfristig noch ne Heizung
 
Ich höre es den Benutzer schon sagen: And here it is BOOM
 
:D :D :D

hääää? das waren doch Großbuchstaben???
 
sag mal findest du das lustig?!
sei froh, dass du dir einen leisten kannst.

ich weiß nicht was schlimmer ist, dies hier oder irgendwelche schmocks die mit ihrem laptop kaffetrinkender weise (nicht fair gehandelt) im starbucks abhängen und damit die mieten im umfeld hochtreiben. somit wirklich menschen in die obdachlosigkeit zwingen...

gibt hier bestimmt genug fanboys die humanitär eher degenerierter sind, als meiner eins.

2 cents.
 
Ist das, das Schienennetz von der S-Bahn Berlin? Sieht ein bisschen aus wie Yorckstraße :D

Ich finds auch lustig *g*
 
Vielleicht ist der Käufer ja einfach Lokführer? ;)

Gruß,
Thomas
 
hat er GPRS?
 
Oder doch ne hochtechnisierte Brücke?
 
Bald wird hier wieder eine Heulsuse einen Thread eröffnen, dass sie einen Mac bei Ebay verkauft, aber noch immer kein Geld dafür bekommen hat. :)
 
ich weiß nicht was schlimmer ist, dies hier oder irgendwelche schmocks die mit ihrem laptop kaffetrinkender weise (nicht fair gehandelt) im starbucks abhängen und damit die mieten im umfeld hochtreiben. somit wirklich menschen in die obdachlosigkeit zwingen...

gibt hier bestimmt genug fanboys die humanitär eher degenerierter sind, als meiner eins.

2 cents.

obdachlos leben doch freiwillig auf der straße :confused:
 
Da muss sogar die Susi schmunzeln :)
 
btw: In Deutschland muss NIEMAND auf der Straße leben.

Der Mac-Käufer saß bestimmt in der S-Bahn, als er das ebay-Angebot rausgehauen hat :D
 
Zurück
Oben Unten