Ob das Zubehör des iPad auch ans iPhone passen?

leselicht

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.333
Reaktionspunkte
50
Sorry, habe in der Überschrift das "würde" vergessen

http://www.apple.com/de/ipad/accessories/

Bei der großen Verwandtschaft der Beiden könnte es doch etwas sein, oder? So könnte man eine Präsentation beim Kunden über dessen Bildschirm flimmern lassen.
 
Ich hoffe das auch, aber ich schätze nicht. Gestern wurde, ich glaube auf iFun, ein Test gemacht ob der VGA Adapter vom iPad mit dem iPhone auch funktioniert. Ging nicht. Das iPhone unterstützt dieses Zubehör nicht.

Daher vermute ich, dass es mit den anderen Sachen auch nicht klappt.
 
wenn es so wäre gehe ich mal davon aus das Apple sich den markt nicht selbst wegschneidet in dem sie es nicht populieren..
 
Zurück
Oben Unten