oakley brillen gläser

Easy87

Easy87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2006
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
tach,

gibt ja zwei verschiedene gläser bei den oakley brillen, die irridium und die irridium polarized. hab mir das auf der website schonma durchlegesen, wollt aber nochmal fragen wie das inner praxis ist - ich fahre jez kein snowboard oder so, aber urlaub im sonnigen ländern wie florida ist schon ganz schon hell, und extrem lichtempfindliche augen hab ich eh schon. sollte ich lieber zu den weitaus teureren polarized greifen, oder reichen die normalen irridium doch aus?

achja und - kann man internetshop im bezug auf der originalität trauen, oder sollte man ne oakley sicherheitshalber lieber beim optiker kaufen?
 
Hi Easy,
polarisierende Gläser nehmen zusätzlich noch Spiegelungen auf nichtmetallischen Gegenständen. Also z.B. auf Glas und Wasser....
 
Ich hatte im Laden ein Modell mit und ein Modell ohne polarized Gläßer auf..

Dort habe ich keinen wirklichen Unterschied festgestellt.. Ich habe mich letztendlich dann aber doch für die polarized Gläßer entschieden..;)
 
die polarized sind auch sicher noch gesünder fürs auge, oder? :D
 
Easy87 schrieb:
die polarized sind auch sicher noch gesünder fürs auge, oder? :D


Genau deswegen habe ich auch dafür entschieden.. Man weiß ja nie:cool:
 
Easy87 schrieb:
die polarized sind auch sicher noch gesünder fürs auge, oder? :D
nöö... aber wenn du Auto fährst, sind die u.U. sicherer, weil die dich auch gut durch Glas (Windschutzscheibe bei Sonne) schauen lassen. Du hast einfach weniger Spiegelungen/Reflexe auf dem Glas.
 
mist, ich glaube ich muss schon wieder mehr geld ausgeben als geplant! *polarized haben will*
 
Zurück
Oben Unten