O2011 macht mich kirre!

Gowron

Gowron

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
99
Reaktionspunkte
19
Vielleicht hat jemand ja einen Tip für mich. Ich nutze seit einiger Zeit Outlook zum senden und empfangen von E-Mails. Komischerweise hat O nur Probleme mit meinem Hotmail-Konto. Ein anderes funktioniert einwandfrei.
Das Problem ist, dass ab und an wohl Probleme mit der Authentifizierung auftreten und man entweder das Passwort neu eingeben oder abbrechen kann. Wähle ich abbrechen, funktioniert die Anmeldung korrekt.
Witzigerweise besteht das Problem sowohl bei IMAP als auch POP3.

Der Donnervogel arbeitet dagegen völlig unauffällig.

Danke schon mal.
 
IMAP und sogar POP3? Hast du mal versucht das Hotmail Konto als Exchange Konto hinzuzufügen?
 
Das überfordert leider meine Kenntnisse.
 
Welcher Updatestand von Outlook2011 liegt vor?
SSL ist aktiviert?
Welche Ports werden verwendet?

Könnten separate Sicherheits- oder Überwachungssoftwares stören?
 
Zurück
Oben Unten