o2 XDA neo kompatibel zu iSync?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von marniepulation, 21.10.2006.

  1. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Hi,
    Da ich nun nicht länger auf das iPhone warten kann liebäugel ich mit dem o2 XDA neo.

    Ich finde es leider nicht in der Übersicht von iSync, möchte aber unbedingt ein Gerät haben, dass kompatibel ist. Kann es vielleicht sein dass ich es übersehen habe?
    Wenn nicht, wie oft wird die Liste "aktualisiert"? Kann man damit rechnen, dass das XDA bald hinzugefügt wird?

    Viele Grüße
    Marnie
    :girli:
     
  2. zuecho77

    zuecho77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    10.09.2005
    nein, der neo ist nich kompatibel du brauchst fremdsoftware zum synchen.
    ich kann die the missing sync empfehlen, keine freeware, aber ein jetzt funktionierendes tool. über die suche findest du aber genug zum thema
     
  3. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Ganz pauschal kann man sagen, iSync mag absolut nichts, wo Windows Mobile (und Konsorten) drauf läuft. Habe selber die eierlegende Wollmilchsau "MDA compact". Und dazu das schon erwähnte "Missing Sync for Windows Mobile". Klappt dann sogar mit Entourage.
     
  4. marniepulation

    marniepulation Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    05.04.2006
    Super! Vielen Dank schonmal. Eine Frage hab ich dazu noch:
    Benutze ich iSync dann ganz normal sowie jetzt auch und brauche nur dieses "Zusatztool"? oder ist das ein eigenes Programm?

    LG
     
  5. tasker

    tasker MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.11.2002
    Nee, mit iSync geht überhaupt nichts, auch nicht mit Missing ..... (scheixx langer Programmname). Es ist sozusagen ein kompletter Ersatz für iSync, allerdings auch nur für PDAs/SmartPhones mit Windowss Mobile.

    Axo, vielleicht schafft es Apple ja, da was zu drehen (Mark/Space übernehmen ;)), damit der Abgleich mit Bordmitteln funzt. Windows Mobile ist ja doch recht häufig vertreten. Und PalmOne hat ja auch schon ein Modell mit Windows Mobile 5 rausgebracht.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen