o2 XDA neo kompatibel zu iSync?

marniepulation

marniepulation

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2006
Beiträge
751
Reaktionspunkte
4
Hi,
Da ich nun nicht länger auf das iPhone warten kann liebäugel ich mit dem o2 XDA neo.

Ich finde es leider nicht in der Übersicht von iSync, möchte aber unbedingt ein Gerät haben, dass kompatibel ist. Kann es vielleicht sein dass ich es übersehen habe?
Wenn nicht, wie oft wird die Liste "aktualisiert"? Kann man damit rechnen, dass das XDA bald hinzugefügt wird?

Viele Grüße
Marnie
:girli:
 
nein, der neo ist nich kompatibel du brauchst fremdsoftware zum synchen.
ich kann die the missing sync empfehlen, keine freeware, aber ein jetzt funktionierendes tool. über die suche findest du aber genug zum thema
 
Ganz pauschal kann man sagen, iSync mag absolut nichts, wo Windows Mobile (und Konsorten) drauf läuft. Habe selber die eierlegende Wollmilchsau "MDA compact". Und dazu das schon erwähnte "Missing Sync for Windows Mobile". Klappt dann sogar mit Entourage.
 
Super! Vielen Dank schonmal. Eine Frage hab ich dazu noch:
Benutze ich iSync dann ganz normal sowie jetzt auch und brauche nur dieses "Zusatztool"? oder ist das ein eigenes Programm?

LG
 
Nee, mit iSync geht überhaupt nichts, auch nicht mit Missing ..... (scheixx langer Programmname). Es ist sozusagen ein kompletter Ersatz für iSync, allerdings auch nur für PDAs/SmartPhones mit Windowss Mobile.

Axo, vielleicht schafft es Apple ja, da was zu drehen (Mark/Space übernehmen ;)), damit der Abgleich mit Bordmitteln funzt. Windows Mobile ist ja doch recht häufig vertreten. Und PalmOne hat ja auch schon ein Modell mit Windows Mobile 5 rausgebracht.
 
Zurück
Oben Unten