o2 wenig mbps

Hier mal ein Auszug des Speed wenn man mit der Telekom unterwegs ist (LTE/5G)

Die Telekom ist allerdings auch nicht perfekt, die Datenraten sind m.M nach ziemlich nutzlos solange man nicht gerade im MagentaXL Tarif unterwegs ist. In der heutigen Zeit ist ein Tarif mit 6GB für 40€/monatlich (MagentaMobil S) schon fast peinlich. Vor allem wenn man bedenkt dass quasi im eigenen Haus über Congstar und Fraenk 5GB für rund 10€ verkauft werden.
 
Somit hält man die Auslastung des Netzes auf einem gesunden Niveau. Der Einzelne muss dann eben mehr zahlen.
Gefällt mir. Daher bin ich seit dem 1. iPhone bei der Telekom (inkl. Versuchen zu o2 oder auch Vodafone zu wechseln). Mittlerweile mit MagentaXL.
 
Klar geht es auch um die Auslastung etc, aber wenn mein bestes Ergebnis 28-30 mbps mit LTE ist (Großstadt) und sonst 2-10 mbps dann frage ich mich schon warum ich einen neuen Vertrag mit bis zu 300 Mbit unterschreiben sollte. O2 nervt mich.
 
Mit For Friends und Magenta Eins zahle ich 34€/Monat für 24GB jetzt im 5G Netz, das is absolut okay für die Telekom.
 
Ich zahle für 50 GB mit theoretisch 50 Mbit 28.99€ netto. Und ja teilweise brauche ich schon 30-40 gb pro Monat.
 
Hier mal ein Auszug des Speed wenn man mit der Telekom unterwegs ist (LTE/5G)
Da bist du ja noch richtig gut dabei!
Das ist aber jetzt nur unterwegs, zu Hause haben wir Glasfaser und verbrauchen jeden Monat um die 500-600GB.
 

Anhänge

  • IMG_2132.PNG
    IMG_2132.PNG
    134,8 KB · Aufrufe: 47
Man bekommt eben was man bezahlt.
 
Landleben halt... ;)
 
Zurück
Oben Unten