O2 Vertragsverlängerung. Welches schlichte Handy isync kompatibel

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen,
ich hoffe, das ist das richtige Unterforum.

Ende des Monats werde ich meinen O2 Vertrag verlängern, dann wird mein Benq Siemens S68 in Rente geschickt.
Da ein iPhone aus chronischem Geldmangel ausfällt und ich keine halbgare HTC Touch Lösung oder ähnliches möchte, bin ich nun auf der Suche nach einem Handy, dass folgende Kriterien erfüllen muss:

1. Telefon und SMS, klar
2. isync kompatibel (mir geht es dabei aber nur um Kontakte. Den Kalender nutze ich weder auf dem Mac noch auf dem Handy)
3. flott (ich hab keine Lust, ne Taste zu drücken und dann eine Verzögerung zu bekommen)
4. kleiner formfaktor (auch flach)
5. gute Akkulaufzeit.
6. Bluetooth für Headset.
7. Günstig :)

Kamera, Walkman oder ähnliches brauch ich nicht.

Was kommt da in Frage? ich hab da überhaupt kein Überblick

Grüße.
 
Hier findest du zumindest mal ne Liste mit iSync-kompatiblen Handys.


:)
 
Ich verwende ein W880i von SonyEricsson und nutze damit genau die Dinge, die du haben möchtest.
Synchronisation mit iSync funktioniert (mit kostenlosem PlugIn) hervorragend, schön leicht und sehr dünn ist es und das Menü (auch dessen Geschwindigkeit) gefällt mir sehr gut. Per Bluetooth habe ich es auch schon ab und zu als UMTS-Modem fürs MacBook verwendet.
Walkman und Kamera sind dabei, muss man ja aber nicht nutzen, was ich auch nicht tue. Der Akku hält bei mir somit 1-2 Wochen, je nach Benutzung.
Falls das im Rahmen deiner Vertragsverlängerung zu haben ist, sollte es inzwischen bestimmt auch günstig sein.
 
Nokia E51 mit Plugin.

Schick, nicht zu gross; mit Bluetooth,WLAN,UMTS

Gemessen am iPhone oder Prada seehr günstig. ;-)
 
Zurück
Oben Unten