O2 Surf Box Mini (Huawei E220) und PB G4

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Software" wurde erstellt von docbirne, 23.04.2008.

  1. docbirne

    docbirne Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    21.08.2002
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen, ob das oben beschriebene UMTS USB-Modem mit meinem PB G4 (Mac OS 10.4.11) zusammenarbeitet und was für Treiber/Verbindungssoftware ich dazu bräuchte???
    Auf der O2 homepage steht, die Box arbeitet nur unter Win.

    Vielen Dank
    docbirne
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney Mitglied

    Beiträge:
    6.139
    Zustimmungen:
    28
    Mitglied seit:
    09.11.2004
    die E220 sollte normal problemlos unter Tiger laufen. laut allen anderen, als den großen Netzwerkbetreibern. musst nur ein wenig im Netz stöbern.

    USB2 sollte dein Powerbook halt haben.

    mfg
     
  3. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Für O2 weiß ich nicht, ob es da ein Software gibt. Für BASE und Vodafone gibt es Verbindungssoftware. Wenn O2 keine hat, dann geht L2N.
     
  4. alexzero

    alexzero Mitglied

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    Es gibt OSX Software von Base für das E220? Wo denn?
     
  5. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
    Bei e+! Habe auch hier im Forum davon erfahren. Die Software funzt super!
     
  6. Sol

    Sol Mitglied

    Beiträge:
    2.013
    Zustimmungen:
    212
    Mitglied seit:
    24.01.2004
    Ich benutze das selbe Ding seit ein paar Monaten, es gibt massig Treiber im Netz.
    Du brauchst nichtmal so eine nervige Sftware starten, das geht alles über ein OS X internes Modemscript.
     
  7. alexzero

    alexzero Mitglied

    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    125
    Mitglied seit:
    09.02.2008
    Magst du mir vielleicht einen Link dazu geben?
     
  8. scubafat

    scubafat Mitglied

    Beiträge:
    3.617
    Zustimmungen:
    188
    Mitglied seit:
    14.10.2005
  9. Tyrant

    Tyrant Registriert

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.05.2008
    hey,

    ich bin seit gestern stolzer MacBook-Nutzer! Problem ist, dass meine Freundin in ihrer Wohnung die o2 surf box mini verwendet, für die ich bisher keine Treiber gefunden habe! Das von Eplus habe ich schon installiert, das funktioniert aber dann nicht mit der o2-Sim!

    Kann mir jemand sagen, wo ich nen Treiber für o2 herbekomme?
     
  10. dwearl

    dwearl Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    27.01.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.