O2 Laptop Card UMTS/GPRS Tri-Band

Diskutiere das Thema O2 Laptop Card UMTS/GPRS Tri-Band im Forum MacBook

  1. jojo2002

    jojo2002 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Hallo, ich überlege mir die Karte zu kaufen. Lt. Hotline von O2 soll es auch mit dem Powerbook funktionieren.

    Hat schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben???
     
  2. Garvin

    Garvin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
    wie sind eigentlich die preise, wenn umts nicht verfügbar ist und man auf gprs ausweicht? gilt da der umts volumen oder zeit tarif?
     
  3. jojo2002

    jojo2002 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Die sind gleich
     
  4. Garvin

    Garvin Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.11.2003
  5. seanjohn

    seanjohn Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.01.2005
    hallo, hab letztes jahr einer der ersten umts karten von t-mobile versucht aufm iBook zu installlieren, hat jedoch leider nicht geklappt, da es mit dem treiber harperte, aber mittlerweile sind die umts karten ja auch wieder von opion, die damaligen gprs karten waren auch von option und die liefen einwandfrei
     
  6. stromart

    stromart Mitglied

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    26.03.2003
    gibt es solche karten eigentlich auch für den usb anschluss? ich hab nen 12"pb, das ja keinen pcmcia slot hat.
     
  7. jojo2002

    jojo2002 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.09.2004
    Kann ich Dir nicht sagen, bin selber am Testen und überlegen
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...