O2 Laptop Card UMTS/GPRS Tri-Band

J

jojo2002

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich überlege mir die Karte zu kaufen. Lt. Hotline von O2 soll es auch mit dem Powerbook funktionieren.

Hat schon jemand Erfahrung gemacht und kann mir ein paar Tipps geben???
 
wie sind eigentlich die preise, wenn umts nicht verfügbar ist und man auf gprs ausweicht? gilt da der umts volumen oder zeit tarif?
 
Die sind gleich
 
hallo, hab letztes jahr einer der ersten umts karten von t-mobile versucht aufm iBook zu installlieren, hat jedoch leider nicht geklappt, da es mit dem treiber harperte, aber mittlerweile sind die umts karten ja auch wieder von opion, die damaligen gprs karten waren auch von option und die liefen einwandfrei
 
gibt es solche karten eigentlich auch für den usb anschluss? ich hab nen 12"pb, das ja keinen pcmcia slot hat.
 
Kann ich Dir nicht sagen, bin selber am Testen und überlegen
 
Zurück
Oben Unten