o2 Handywerbung "Soundtrack" mit Franz und Anke

S

sevY

Moin zusammen,


ihr kennt doch sicherlich die o2 tv-werbung. schon mal auf die musik geachtet?

wer von euch weiß wie der soundtrack heisst und vom wem dieser ist.


liebe grüße yves
 
Hi Yves,
irgendwo bei W+V online habe ich mal eine kostenpflichtige online-Recherche für Werbemusik gesehen, teuer, teuer..., aber wenns für Dein Office brauchst, vielleicht ne schnelle Möglichkeit ;)

Was sagt denn O2 dazu? Hast sie schon kontaktet?

Oder wie wärs mit nem Thread im Multimedia-Forum? Bei Digital Audio?


Ich versuch heut abend mal drauf zu achten, vielleicht fällt mir ja was ein...
Jörg
 
Und alle (!) Songs aus der Werbung...

...gibt es auf der Werbesongliste im Netz..

Gruss

Boris


Edit: Natürlich nur fast alle....;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ihr seid die größten ;-)

letfield ist es :)=

ich werde das jetzt schnell noch besorgen, mein kumpel feiert heute in seinen 21.geburtstag...und der sucht den song schon seit tagen...ich hoffe die haben den hier irgendwo in dortmund...


gre3tZ kafF3em4cH0r
 
ist die version legally downloadable?

naja, ich hab schon bei last chance das album "chilled ibiza" gekauft.

ich hoffe er freut sich, ist nämlich ein freund, der sich die berechtigung dieser bezeichnung verdient hat.


gruuuuUuuUsss TeEk0cHa
 
Zurück
Oben Unten