O.T. Hilferuf

den will ich sehen, der mit deiner möhre auf anhieb gerade um die ecken kurvt. :D
hoffentlich bekommst du sie wieder.
 
Schweinerei, da könnt ich platzen wenn ich das lese! Einem Behindertem das Motorad klauen. Kann mit keiner erzählen, das die das nicht gemerkt haben.

Bei mir in der Stadt haben vor ein paar Monaten drei "Rechte" einen Spastiker im Rollstuhl angepöbelt, geschlagen und das Geld abgenommen.

PS. Schreib doch "Jawa geklaut" in den Titel!
 
@Al
Ist nicht mein Mopped, sondern von einem Motorradkollegen.

@Minitux
Gute Idee.
Ich versuch mal, den Titel zu ändern...


Gerti
 
Geht wohl nicht mehr :(
 
kopfkratz Einärmige dürfen Motorrad fahren?!
 
ziska schrieb:
kopfkratz Einärmige dürfen Motorrad fahren?!

warum nicht?
es gibt genügend leute, die fahren sogar ohne hirn auto! :eek:
 
Mh. Ich glaube nicht, dass man mit nur 1 Arm ein Motorrad so gut unter Kontrolle haben kann wie mit 2 Armen.
Davon abgesehen ist ja sogar einärmig Fahrradfahren verboten (Zumindest wurde mir das von der Polizei eingebläut.. Vielleicht haben sie ja aber auch gelogen)
 
Er ist einarmig und nicht blind. Einarmige müssen lediglich ein paar Auflagen erfüllen, das gilt für Führerschein und Fahrzeug gleichermaßen. Das wars dann aber auch schon.
 
Interessant. Hätte ich wirklich nicht gedacht, dass man das darf
 
außerdem ist das ja auch noch ein gespann, das kippt eh nicht so flott öm.
 
ziska schrieb:
kopfkratz Einärmige dürfen Motorrad fahren?!

Why not? Eine Bekannte ist Contergan-geschädigt und fährt ganz ohne Arme völlig problemlos Mountainbike und Auto...
 
ideofunk schrieb:
Why not? Eine Bekannte ist Contergan-geschädigt und fährt ganz ohne Arme völlig problemlos Mountainbike und Auto...

mountainbike? wahrscheinlich auch ohne zähne.

sorry, ist mir so rausgerutscht. :D
wenn sie das echt schafft, respekt.
 
Sie hat ja Hände, die sitzen halt weiter oben... und natürlich einen speziellen Lenker.
 
Mann, ich wußte es schon immer: Pinneberg ist das Chicago Schlieswech Holzbeins :D
 
Zurück
Oben Unten