NWN im Fenster laufen lassen?

Madcat

Madcat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2004
Beiträge
20.565
Reaktionspunkte
8.496
Weiß hier jemand zufällig wie man NWN im Fenstermodus laufen lassen kann? Wäre grade ganz nützlich für mich gewesen. Den Support kann man ja erst Montag wieder ärgern. :D
 
Ähm, mit Verlaub: Was ist NWN?
Entweder ist es schon zu spät, oder ich steh auf dem Schlauch!

STUSSY
 
guckst du Dashboard-> Wikipedia-Widget:

Neverwinter Nights
(Weitergeleitet von NWN)
Neverwinter Nights ist der Name eines MMORPG von SSI/AOL aus dem Jahre 1991, das in Dungeons & Dragons-Welt der Vergessenen Reiche angesiedelt ist. 2002 erschien unter demselben Titel ein von BioWare für den PC entwickeltes Computer-Rollenspiel auf der Grundlage der 3. Edition des D&D-Regelwerkes.


Die eigentliche Frage kann ich aber leider nicht beantworten :(
 
Dann bin ich ja froh, dass ich nicht der einzige bin, der das nicht kennt... :rolleyes:

@MadCat: kannst du uns aufklären, um was es sich genau handelt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir sagt nicht mal die Erklärung was...
 
Ja, ich meinte Neverwinternights, das Spiel. Hier rein gepostet hab ich das aber mit Absicht, da ich dachte, dass es vielleicht eine Tastenkombination gibt mit der man jedes Fullscreen-Programm in den Fenstermodus zwingen kann. Scheint nicht der Fall zu sein. Ich wollte ja nach Möglichkeit zwischen den Moden hin und her swichten. Naja, das .ini-File zu editieren hilft mir aber auch schonmal.

Danke an Katana. Auf die Idee kam ich grade auch nicht mal auf der Website nachzuschaun. So "scharf" ist um diese Uhrzeit mein Verstand wohl nicht mehr ;)
 
gerne doch! ne tastenkombi könnte es vll. auch geben ... kenne diese aber leider nicht ... unter / bei windows geht es mit alt+enter, es sei denn, das spiel unterstützt es bewußt nicht.
 
Ich hab jetzt mal deinen Tipp mit der Editierung der nwn.ini Datei ausprobiert. Leider ohne Erfolg. Es hat keine Änderung erwirkt.
 
Wer nicht weiß was NWN ist wird wohl kaum bei seiner Frage helfen können, also erübrigt sich das - oder? ;)
 
Zurück
Oben Unten