NVME SSD im Raid0 im cMP 5,1 mit Mojave?

  • Ersteller FlorianKeller02
  • Erstellt am
F

FlorianKeller02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.10.2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
2
Hallo,

ich versuche seit Stunden Mojave auf meinem internen Raid zu installieren. Mit High Sierra lief das wunderbar, nun habe ich alles neu installiert, auf einer normalen 860 EVO SSD. Diese SSD mit APFS habe ich dann umgewandelt in journaled und dann das ganze wieder auf das RAID0 (zwei Intel SSD 860 mit je 512GB)
Da lief bis gestern auch mein High Sierra System und damals habe ich das genau so installiert, denke ich;)

Habe ich etwas vergessen?
 
mojave erlaubt kein booten von einem raid

oder besser:

es gibt ab mojave keine unterstützung mehr dafür
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten