Nvidia Webdriver für Sierra (Mac Pro)

Verstehe ich nicht ganz - als ich kurz die 1080 Ti im cMP + Sierra getestet habe waren eben wie immer die Webdriver installiert und diese als "default" eingestellt.
Anyway, ich wünsche Dir natürlich viel Erfolg!

(getippt auf einem Windows PC bei dem ich einfach immer jede GPU nutze die ich haben will)

Genau das hatte ich ja auch schon probiert gehabt. Im Moment läuft der webdriver mit der Gtx 980 unter El Capitan sehr sauber. Als ich auf Sierra geupdatet hatte hatte er wieder auf den internen grafiktreiber umgestellt. Auch nachdem ich den Treiber aktualisiert hatte konnte ich ihn nicht mehr umstellen. Die Terminal Befehle wie unter El Capitan haben auch keine Funktion mehr. Würde mir wünschen wenigstens die Karte jetzt unter high Sierra zum laufen zu bekommen. Es gibt wohl noch eine Software womit man die default Grafikkarte in der config ändern kann. Aber weiter bin ich nicht mehr gekommen ...danke dir und hoffe das es mal bald mal klappt.

Lg
 
Zurück
Oben Unten