Nvidia GeoForce 8600M GT - Fehler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

holgerjazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
21
Hallo Leute,

habe gestern von diesem Fehler gelesen, und mir vor 2 Wochen ein MBP (early 08) zugelegt - habe nun natürlich Bedenken...
Mich würde interessieren, wer schon Probleme in dieser Richtung mit seinem MBP hatte. Fällt da wohl jedes einzelne mit dieser Grafikkarte irgendwann aus?
Kann das sein, dass so ein Fehler erst mit der Zeit auftritt? Bis jetzt ist ja alles bestens...gibts Möglichkeiten, die Karte zu checken?

Das Ganze soll nur beruhigende Wirkung auf mich haben, deswegen der Post...;)

Holgergruss
 

Rantantan

Mitglied
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
323
was ich weiß, dass apple einen "nvidia-defekt" innerhalb zweier jahre ab kaufdatum gratis repariert (auch ohne acpp).

habe mir auch ein early 08 mbp bestellt (das "große" mit 2,5ghz für sagenhafte 1450.-), müsste ende der woche eintrudeln.
sorry for hijacking, holger ;)

zur frage:
worauf sollte ich nach dem auspacken besonders achten?
notiert habe ich mir:
gleichmäßige spaltmaße displaydeckel
störgeräuche audioausgang
pixelfehler
ausleuchtung

gibt es andere kinderkrankheiten, die in der letzten revision (4.1) nicht ausgemerzt wurden?
wäre super, wenn ihr mich mit tipps versorgen könntet!


danke & grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

holgerjazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
21
habe mir auch ein early 08 mbp bestellt (das "große" mit 2,5ghz für sagenhafte 1450.-), müsste ende der woche eintrudeln.
sorry for hijacking, holger ;)
hi Rantantan,

ich hab meins für 1460,- (auch das 2.5er - nix mit hijacking - leider...) bei Gravis erstanden...
Fehler bis jetzt keine - Spaltmasse und sonstiges alles ok.

Holgergruss
 

holgerjazz

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
21
Ah ja, danke für den Link (war keine böse Absicht, hier was neues "aufzumachen"...)

Holgergruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben