Nvidia 7800 GT

Nein, geht nicht ohne Apple Firmware.
 
was willst du mit der karte?
ich meine das lohnt nur zum zocken, und auf apple zockt man nicht. also?
 
schoko schrieb:
was willst du mit der karte?
ich meine das lohnt nur zum zocken, und auf apple zockt man nicht. also?

Eigentlich möchte ich Aperture beschleunigen:))


Gruß,
Olav
 
@Schocko: What about Aperture and Motion and stuff? :D

@Olav: Hehe 2 dumme ein Gedanke ;).
 
Gleicher Gedanke :cool:
 
schoko schrieb:
was willst du mit der karte?
ich meine das lohnt nur zum zocken, und auf apple zockt man nicht. also?

Sagt wer? :eek:

Ach zum Thema:
Ja du brauchst eine Mac-kompatible Firmware für die Karte, sonst wird das nix. Im Internet gibts derartige Firmware zum "umflashen" - würd ich aber eher davon abraten... (wenn du Pech hast ist die Karte hin und deine Garantie weg)
 
sag ich. apple ist super. klasse desin. klare linien. das ist genau das was ich will, zum arbeiten!!!
aber zum zocken gibts nu wahrlich besseres... nix für ungut. aber was man beim arbeiten mit ner 78 gt machen kann geht auch mit dner 96 pro..
 
Hast du ne AHnung wovon du redest?
Wir reden hier von Core Image. Da reicht eben keine 9600Pro... Die Anforderungen liegen da weit höher als bei Spielen. Für Office hast du natürlich Recht.
 
schoko schrieb:
sag ich. apple ist super. klasse desin. klare linien. das ist genau das was ich will, zum arbeiten!!!
aber zum zocken gibts nu wahrlich besseres... nix für ungut. aber was man beim arbeiten mit ner 78 gt machen kann geht auch mit dner 96 pro..

Ok, aber wenn man eben einen Apple hat, und sich keinen Win PC anschaffen will... hat sich so angehört wie ein Verbot. :)
 
Die Anforderungen für CoreImage liegen höher als bei Spielen? Wo lebst Du denn?
 
Hallo,

wo bekomme ich denn eine 7800 Gt her? Bei Apple leider nicht.

Gruß,

Olav
 
Wenn du Motion was renderst kann die Grafikkarte gar nicht schnell genug sein! Für die paar Wellen im Dashboard hast du natürlich Recht, aber hier geht es um Core Image basierte Anwendungen! Die brauchen mehr als Spiele!
 
Olav schrieb:
Hallo,

wo bekomme ich denn eine 7800 Gt her? Bei Apple leider nicht.

Da inzwischen ziemlich klar ist, dass auch PCIe Karten für PCs nicht in den aktuellen G5 Macs ohne Firmware Patch nutzbar sind (was riskant ist und zum Garantieverlust der Karte führt), muß man leider warten bis Apple die 7800GT in größeren Stückzahlen bekommt und diese dann im Webstore anbietet. Wann das sein wird, kann man derzeit leider nicht sagen, vorstellbar wäre es nach dem Weihnachtsgeschäft.
 
Zurück
Oben Unten