nVidia 6800 GT / Treiber

N

nicknebens

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
3
Hallo, habe jetzt eine nVidia 6800 GT in meinem Powermac G5. Habe sie jetzt einfach eingebaut, brauche ich noch irgendwelche Treiber?

Ist es normal das die Lüfter so laut sind ?
 
Es funktionieren nur spezielle Karten mit Mac-Firmware. Normale PC-Karten funktionieren nicht, bzw. erst nach dem flashen. Treiber hat das System selber.
Also was hast Du da wie eingebaut?
 
Es ist die Mac Edition. Ganz normal eingebaut, fest geschraubt und 12 Volt Kabel dran gemacht. Sie funktioniert auch, nur frage ich mich ob noch Treiber notwendig sind, bei meiner alten ATI gab's ein Programm, welches man in der Systemsteuerung aufrufen konnte.
 
nö, extra treiber gibt es da nicht, die sind im system drin...
 
Zurück
Oben Unten