Nvida 9400M auf die 9600GT umschalten

DirtyWorld

DirtyWorld

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2008
Beiträge
369
Reaktionspunkte
11
Hi,
wie kann ich den im Macbook Pro 17" von der Nvida 9400M auf die 9600GT umschalten?

Viele Grüße
 
Systemeinstellungen - Energie Sparen - Höhere Leistung aktivieren
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DirtyWorld
reboot danach nicht vergessen ;)
 
Hi,
Danke, funtzt auch nur mit Ab- und Anmelden.

Viele Grüße
 
Hallo,

Ich hab ein Macbook Pro 15" Mid2009er Version mit Snow Leopard 10.6.1, ich hab allerdings das Problem dass ich die Grafikkarte nicht umschalten kann, da unter "Energie Sparen" die Option für "Erhöhte Leistung" fehlt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen?
 
Hallo,

Ich hab ein Macbook Pro 15" Mid2009er Version mit Snow Leopard 10.6.1, ich hab allerdings das Problem dass ich die Grafikkarte nicht umschalten kann, da unter "Energie Sparen" die Option für "Erhöhte Leistung" fehlt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen?
Die kleinen 15" haben nur die 9400, genau wie die 13" ;)
 
Hallo,

Ich hab ein Macbook Pro 15" Mid2009er Version mit Snow Leopard 10.6.1, ich hab allerdings das Problem dass ich die Grafikkarte nicht umschalten kann, da unter "Energie Sparen" die Option für "Erhöhte Leistung" fehlt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Problem und kann mir da eventuell weiterhelfen?

Weil du vll. nur eine 9400 hast?
 
wenn du das modell mit 2,53ghz hast, dann wird das nicht möglich sein, weil dieses nur die 9400er hat. :)
 
Hab nochmals nachgeschaut und leider stimmt das wohl...

was ich allerdings unverschämt finde von apple. Bin gewohnheitsmäßig davon ausgegangen dass das "Pro" selbstverständlich mit einer besseren Grafik einhergeht. Der preis ließ ja so eine Mutmaßung zu :( .
Naja wenigstens hab ich nicht annähernd den vom Macstore verlangten preis bezahlt und da ich sowieso nüscht mit Grafik Bearbeitung (CAD außen vor) am Hut habe sind die tränen schnell getrocknet.

Also vielen Dank für die schnellen Antworten.
 
wenn du das modell mit 2,53ghz hast, dann wird das nicht möglich sein, weil dieses nur die 9400er hat. :)

Na aber nur bei den mid 2009... Ich habe auch ein 2.53 aber mit 512 MB Grafikspeicher :)

Chipsatz-Modell: NVIDIA GeForce 9600M GT
Typ: GPU
Bus: PCIe
PCIe-Lane-Breite: x16
VRAM (gesamt): 512 MB
 
hat er doch geschrieben das er ein mid 2009 hat, dementsprechend habe ich auch darauf geantwortet. ;)

Ja, ich wollte ja eigentlich nur noch einmal hervorheben, dass es auch ein 2.53 mit 512 MB Grafik gibt ;)
 
was ich allerdings unverschämt finde von apple. Bin gewohnheitsmäßig davon ausgegangen dass das "Pro" selbstverständlich mit einer besseren Grafik einhergeht. Der preis ließ ja so eine Mutmaßung zu

Boah, echt die Schweine. Die müssen doch das liefern, was Du mutmaßt, völlig unabhängig von der Produktbeschreibung. Das würde ich mir nicht gefallen lassen, das grenzt ja an Betrug!!!

Bin schlecht drauf, es ist Samstag, 8:00 Uhr und ich muss im Serverraum arbeiten. Grrrrr....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AgentMax, xemino und Kovu
Zurück
Oben Unten