nutzung von "entfernte lautsprecher" nicht möglich

samvox

samvox

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
nachdem ich nun eine airport express station gekauft und erfolgreich installiert habe möchte ich gerne via itunes "entfernte lautsprecher" musik hören.
die station heisst basis und wird mir in itunes angezeigt.
wenn ich sie jedoch auswähle kommt folgende meldung:

attachment.php


>Die entfernten Lautsprecher "basis" sind mit dieser Version von iTunes nicht kompatibel.<

ich höre mit itunes version4.7 musik!

kann mir diesen fehler nicht erklären...

tx für jeden tipp
 

Anhänge

  • itunes_warning.jpg
    itunes_warning.jpg
    11 KB · Aufrufe: 220
Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet für Dich "entfernte Lautsprecher"? Stereoanlage oder Aktivboxen? Mit welchem Kabel verbindest Du Airport Express und Anlage bzw. Boxen? Bitte konkretisieren.
 
besten dank für deine antwort.
habe den fehler selbst gefunden. lag an den einstellungen des airport express.
 
Zurück
Oben Unten