Diskutiere Nutztiere als Font im Grafik Forum

  1. mactomtom

    mactomtom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Ich suche für eine Karte einen Postscript Font mit Landwirtschaftlichen Nutztieren (Schafe, Kühe, Pferde, Schweine).
    Gibt es sowas? Am liebsten wäre mir ein Freeware-Font, da ich ihn vermutlich nur einmal brauchen werde.
     
  2. bekazor

    bekazor Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    meine lieblings-seite für fonts :

    dafont.com

    test mal da gibts so einige fonts

    gruß bekazor
     
  3. mactomtom

    mactomtom Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    23.04.2003
    dafont

    Wirklich interessante Seite. Aber leider gibt es da nur TrueType Schriften. Oder habe ich was übersehen?
     
  4. bekazor

    bekazor Mitglied

    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    20.05.2003
    yo aber unter x doch kein problem...oder haste 9?
    na dann keinen ahnung sorry

    greets bekazor
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.