Nutzt wer noch Linux auf PowerPC?

Diskutiere das Thema Nutzt wer noch Linux auf PowerPC? im Forum Linux auf dem Mac

Schlagworte:
  1. eismeervogel

    eismeervogel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    habs ausprobiert. Kann es sein, dass da APT zerschossen wurde? Zuerst habe ich keine upgrades mehr installieren können und bei einer Neuinstallation findet er weder die CD-Software noch die Spiegelserver. Oder gibts da irgend was zu übersehen?
     
  2. Meilenstein

    Meilenstein Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
  3. eismeervogel

    eismeervogel Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    06.09.2006
    Stellt sich mir die Frage, wie ich bei einer laufenden Installation den signing key installiert bekomme.
    Ist es sinnvoll, die Installation erst mal ohne Spiegelserver durchlaufen zu lassen und dann via nano die sourcelist zu bearbeiten?
     
  4. Meilenstein

    Meilenstein Mitglied

    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    15.01.2005
    Bei einer Neuinstallation wirst Du vermutlich keinen signing Key installieren müssen. Nehme an, dies erfolgt automatisch mit der Neuinstallation.
    Wenn Du aber bei einer bestehenden Installation auf unstable wechselt ist dies notwendig.
    Du kannst ja ohne Spiegelserver einmal installieren und dann die sourcelist anpassen. Sollte kein Thema sein.
    Welches Image verwendest Du für die Installation?
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...