Nutzt jemand NINOX statt FileMaker? Und wenn ja, welche Erfahrungen

Gestalter

Gestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
141
Reaktionspunkte
22
habt Ihr gemacht?

Grüße
Gestalter
 
Ich pushe mal den (alten) Thread nach oben, da mich das auch interessiert...
 
Sehr gut, sehr einfach, sehr schnell! Und - ganz wichtig - gutes Forum und sehr guter Service. Aber Ninox ist auf die Verwendung in der kostenpflichtigen (8,33 € mtl.) Ninox-Cloud ausgelegt. Es funktioniert aber auch reibungslos als Standallone/Einzelplatz-Anwendung. Allerdings muss man dann auf einige Features wie z.B. Kennwortvergabe und Adminrechte verzichten. D.h., dass jeder der eine Nicht-Cloud-DB nutzt, auch Zugriff auf alle Daten hat. Da ich es ausschließlich für den Eigengebrauch nutze ist dies aber für mich vernachlässigbar. Hier kannst du dir eine Testversion runterladen. https://ninox.com/de/preise
 
Zurück
Oben Unten