1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nutzt jemand iBiz ? Taucht das was ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mcklimm@, 09.01.2005.

  1. mcklimm@

    mcklimm@ Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich wollte mal fragen ob von euch jemand iBiz benutzt. Scheint genau das zu sein, was ich brauche. Ist das Ding zuverlässig oder hat es Macken ?

    Grüsse
    Uwe
     
  2. Steglich

    Steglich MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ja, benutze es für die Abrechnung von Webdesign Projekten. Es funktioniert ganz gut, hat alle Funktionen, die ich brauche, der Service ist auch sehr gut, es wird ständig aktualisiert.
    Kann ich nur weiterempfehlen.
     
  3. Petrus

    Petrus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Danke Thomas,
    ich brauche es als freier Cutter und wenn Du Webdesign damit abrechnest ist es perfekt.

    Gruss
    Uwe