Nutzt jemand das amerikanische Quicken?

uva

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

als frischer Switcher bin ich von den MAC OS-Banking-Programmen nicht sehr überzeugt. Ich habe mir die Demos von Bank X und Mac Giro angeschaut und vermisse doch sehr Funktionen zur Planung der Finanzen. Die MAc-Programme haben einen Schwerpunkt auf Banking. Ich vermisse besonders eine Funktion wie regelmäßige Buchungen aus Quicken, die dann online abgeglichen werden.

Ich überlege daher das amerikanische Quicken für MAC zu nutzen und dabei die fehlenden Banking-Funktionen (in Deutschland) in Kauf zu nehmen.

Hat jemand das Programm in Nutzung und kann von seinen erfahrungen berichten? Kann ich die deutschen (Win)-Quicken-Daten übernehmen?
 
Ich kann mich der Frage nur anschließen.
ich brauche ein Programm das meine Quicken-Daten aus Windows-Zeiten lesen kann. Geht da das amerikanische Quicken? Habe Tiger OSX 10.4.4.
Weiß denn hier keiner Rat?
 
Zurück
Oben Unten