Nutzt jemand C1 mit mini mit M1 Chip?

ObiTobi

ObiTobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
1.536
Reaktionspunkte
91
Hallo,

weil mich mein derzeitiges Workflow immer mehr nervt, denke ich wegen C1 über ein erneuten Schwenk zu Mac Welt. C1 lebt von der Grafikperformance und ohne Apple schlecht reden zu wollen - der Chip wird kaum mit den Meistern von nVidia und/ oder AMD mithalten können. Die Frage ist aber so fern jemand ernsthaften Vergleich gemacht hat - wie spürbar ist der Unterschied im Vergleich zu einem Intel Mac mit AMD GPU?
 
wie spürbar ist der Unterschied im Vergleich zu einem Intel Mac mit AMD GPU?
unterschied zu meinem iMac 2017 konnte ich nicht festellen auf dem MBA M1, wenn überhaupt positiv.
Nächste Woche kommt wohl die native Version heraus , bin schon echt gespannt was die in den letzten 6 Monaten gezaubert haben :)
 
Nächste Woche gibt es 2 Webinars zu Capture One auf M1.
Intetessant wird - hoffentlich - das 2. mit dem Entwicklungschef
 
Zurück
Oben Unten