Nutzt ihr Virtual PC?

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von D.B., 22.04.2005.

Ist Virtual PC auf deinem Mac installiert?

  1. Ja.

    37 Stimme(n)
    47,4%
  2. Nein.

    22 Stimme(n)
    28,2%
  3. Nein, aber ich habe zusätzlich einen PC mit Windows.

    19 Stimme(n)
    24,4%
  1. D.B.

    D.B. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    22.03.2005
    Moin zusammen,

    habt ihr Virtual PC auf eurem Mac installiert, oder kommt ihr ohne die Emulation aus?

    Gruß
    DB
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2005
  2. pdr2002

    pdr2002 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.849
    Zustimmungen:
    241
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Ich benutze VPC und habe darin den Windows2003 Server und den SQL-Server 2000 laufen. Benötige ich aus beruflichen Gründen um jederzeit Einstellungen überprüfen zu können und SQL-Skripte zu testen. Läuft auf meinem PB einwandfrei. :cool: Mache natürlich nichts Grafikintensives. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2005
  3. tom's

    tom's MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2005
    habs bei mir installiert...

    und gegen alle erwartungen bin ich sehr zufrieden damit... auch mit der geschwindigkeit ;)
    habs wegen lotus notes installiert, da ich den swing integrator nutzen muss zwecks officedatenbank...

    mfg
     
  4. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Ich habe auch ein paar "Muss"- Programme, ansonsten nehme ich auch lieber OS X.
     
  5. bobbycardieb

    bobbycardieb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.01.2005
  6. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.304
    Zustimmungen:
    69
    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Ok.........ich schreibe nun nicht....."siehe hier " ;)

    Aber das hatten wir schon!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.04.2005
  7. p-cord

    p-cord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.04.2004
    mach ich was falsch, wenn ich da draufklicke??? (s. Anhang)
     

    Anhänge:

  8. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Mitglied seit:
    27.11.2003
    @pdr2002, bobbycardieb

    wenn ich Eure Links anklicke, bekomme ich:

    hanselars, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
    2. Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

    :confused:
     
  9. HAL

    HAL

    der erste fred wurde gelöscht, thats why.
     
  10. ich habe nein gewählt.

    warum sollte ich das vituell am leben erhalten? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen