Nutzt ihr Bloggin? Wenn ja, wie?

Nutzt ihr blogging?

  • Klar, total häufig!

    Stimmen: 2 40,0%
  • Naja, manchmal..

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nee, finde ich überflüssig.

    Stimmen: 2 40,0%
  • Was zum ... ist "blogging"?

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
nio

nio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2004
Beiträge
1.592
Reaktionspunkte
36
Hallo zusammen,

ich schaue mir gerade aus beruflichem Interesse verschiedene Web-Communities an und wie dieselben genutzt werden.

Da blogging ja nun der letzte Schrei ist, wollte ich mal hören, was ihr davon haltet.

Nutzt ihr blogging?

Wenn ja, wo (welche Blog Seite) (20six.de oder blogger.com oder...) ?

Was schreibt ihr so in eure Blogs? Habt ihr spezielle Themen oder sind es allgemeine Dinge aus dem Alltag?

Ladet ihr auch Fotos hoch?

Welche Postingfunktionen nutzt ihr (email, SMS, MMS)? Welche würdet ihr nutzen, wenn es sie gäbe?


Hoffe auf zahlreiche Votings und Infos,

nio
 
- Ja
- Eigene Seite, Open Source-Tool mit Blogger-API
- Privates, Allgemeines und Spezielles
- Ja
- Offline/Web/Email/WAP
- Ich würde gerne per Kortikal-Interface direkt über UMTS in meinen Blog posten.
 
ja auch

siehe sig
 
Zurück
Oben Unten