Nutzt ihr Aperture ?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von CaT, 16.08.2006.

  1. CaT

    CaT Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.09.2003
    Hallo zusammen

    Ich komme aus der analogen Fotografie (d.h. momentan mach ich immernoch alle meine Bilder analog) doch ich möchte mir evlt. bald mal ne DSLR zulegen um digital zu arbeiten. Begründen tu ich's mal nicht, da ich sonst ein halbes Buch hier reinschreiben könnte :)
    Ich wollte eigentlich nur wissen ob die MacUserFotografen Aperture von Apple nutzen. Ist die Software was ? Bzw nutzt sie wirklich etwas oder habt ihr einfach gesagt ach iphoto reicht längstens ?
    Was habt ihr für Erfahrungen mit Aperture gemacht ? Und würded ihr es empfehlen ?

    Danke für eure Antworten

    Grüsse CaT
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen