Nutzt hier noch wer ein LG G3?

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
185
Hallo zusammen,

ich bin heute auf ein LG G3 umgestiegen, da ich aktuell wieder Schüler bin und mein iPhone das zeitliche gesegnet hat.
Hörmuschel war total leise und da das G3 hier noch rum lag hatte ich keine Lust auf eine Reparatur.

Kann mir jemand bestätigen das ich unter Android 6.0 eine SD Karte als internen Speicher nutzen kann?

Danke :)

Gruß Aladin
 
Kann mir jemand bestätigen das ich unter Android 6.0 eine SD Karte als internen Speicher nutzen kann?
Jaein...
Kommt auf Dein Gerät an und inwiefern das Android vom Handy Hersteller angepasst wurde...
 
läuft das überhaupt brauchbar?
da das G3 ja nur nen Snapdragon 801 hat. ist ja schon paar Jahre alt.
das aktuelle was drauf ist hat Performance Probleme.

Aber versuchen werde ich es mal. :D

Ich hab das auf nem Nexus 5 zum Testen und rumspielen und da läuft das sehr ordentlich.
 
Zurück
Oben Unten