Nutzt hier jemand bereits Joost (P2P-TV)?

Maurizio

Maurizio

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2003
Beiträge
508
Reaktionspunkte
26
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren, ob jemand von Euch bereits Joost nutzt und erste Erfahrungen berichten kann. Ich finde die Idee des P2P-TV durchaus interessant. Habe mich dort mal auf die Liste für das Beta Programm gesetzt - mal sehen wie lange es dauert, bis man einen Account bekommt.

Sollte es hier bereits einen Josst Nutzer geben, würde ich mich natürlich über eine Einladung freuen :) Dies soll ja wohl ähnlich wie GMail funktionieren.
 
Ich hab mich jetzt auch angemeldet, aber woher bekomme ich jetzt die software?
 
Das mit der Software würde mich auch mal interessieren, da nirgendwo dazu etwas zu finden ist. Außerdem läuft die Sache z.Z. nur unter Windows:

We're working hard on a native Macintosh Intel version and expect it to be available in the next few months. Currently the application works fine under Bootcamp but not under Parallels; it needs to access the graphics processing unit (GPU) for some of its operations, and Parallels does not support that at the moment.

A Linux version is also in the works.

(Aus den FAQ)

EDIT: grad im Anmeldefenster gefunden:
PLEASE NOTE: There's a lot of interest in Joost™ and we're receiving thousands of applications every day. We'll process your application as quickly as possible, but it will take us a little while to get around to everyone. Please be patient, and keep an eye on your inbox. We'll be in touch soon as we can.
 
schade, ist ja wirklich bisher nur für windows. Jetzt hab ich schon einen account... :(
 
Ups, sehe auch gerade das die OS X Version noch auf sich warten lässt. However, sobald mein Account freigeschaltet wird, werde ich es mal unter Windows testen.
 
Hallo ...

... sollte jemand, von denen, die schon dabei sind, eine Einladung für mich übrig haben, würde ich mich sehr freuen.
Weiteres dann über PN (!?)

Herzlichen Dank

shivaZ :xsmile:
 
Mag mich vllt. auch jmd einladen? :)

-> PN
 
und? schon jemand eingeladen worden?

möchte auch sooooo gerne eingeladen werden.

is neu brauch ich, will ich. also bitte :cake:

einfach per pn.

thx
 
Ich würde mich über eine Einladung auch freuen :)
 
ach man muss ja gar nich eingeladen werden. oben kann man sich registrieren und dann kommt man auf ne beta tester warteliste
 
Moin ...

... auf der Warteliste stehe ich bestimmt schon seit 2-3 Wochen. Entweder ist der Andrang groß oder die Kapazität gering, jedenfalls hat sich seit der Registrierung bei mir nichts mehr getan :rolleyes:
 
Hallo miteinander

Ich kann Euch eine andere P2P TV vorschlagen.
Auch dieses Tool ist noch Beta.

Die Software ist für PC und Mac.

Hier geht est ohne lange anmeldung.

Benötigt wird jediglich eine E-mail Adresse so wie ein Passwort.

Gruss hansi amrhein

PS: Den Link benötigt Ihr natürlich noch:

http://zattoo.com/
 
webbiker schrieb:
Hallo miteinander

Ich kann Euch eine andere P2P TV vorschlagen.
Auch dieses Tool ist noch Beta.

Die Software ist für PC und Mac.

Hier geht est ohne lange anmeldung.

Benötigt wird jediglich eine E-mail Adresse so wie ein Passwort.

Gruss hansi amrhein

PS: Den Link benötigt Ihr natürlich noch:

http://zattoo.com/
Aber nur für Österreicher ;) (außerdem gibts nur diese schwachsinnigen fernsehsender..)
 
webbiker schrieb:
...

Hier geht est ohne lange anmeldung.

Benötigt wird jediglich eine E-mail Adresse so wie ein Passwort.


Nun denn ...

auch hier:
You have been added to the Zattoo invitation waitlist. When Zattoo becomes available to you, we will send an invitation by email.

... aber vielleicht sind die ja schneller :rolleyes:
 
habe mich auch bei beiden angemeldet aber bisher keine antwort. will es auch unbedingt probieren. also wenn einer was übrig hat dann bitter her damit.
 
MAR-MAC schrieb:
Aber nur für Österreicher ;) (außerdem gibts nur diese schwachsinnigen fernsehsender..)

Natürlich sind es Fernsehsender....

Warum nur für Österreich? --> Ich bin aus de Schweiz.

Die Sender werden laufen erweitert. Werbe Einblendungen sollten später nur Beim Senderwechsel eingeblendet werden.

Nb. Die Programmierer stammen aus der Schweiz, Amerika und irgendwo aus dem Norden (evt. Norwegen)
Einer der 3 ist der Inhaber von Skipe (gemäss Medienbericht).

Gruss hansi amrhein
 
webbiker schrieb:
Natürlich sind es Fernsehsender....

Warum nur für Österreich? --> Ich bin aus de Schweiz.

Die Sender werden laufen erweitert. Werbe Einblendungen sollten später nur Beim Senderwechsel eingeblendet werden.

Nb. Die Programmierer stammen aus der Schweiz, Amerika und irgendwo aus dem Norden (evt. Norwegen)
Einer der 3 ist der Inhaber von Skipe (gemäss Medienbericht).

Gruss hansi amrhein
Nartürlich meinte ich schweiz. ja aber für für welche? Wenn se richtige drauf schalten sag bescheid :rolleyes:
Oh toll ich schalte auf einen Sender und darf dann erstmal 8min Werbung sehen (das ist noch dreister wie die 8min Werbung wärend Filmen). Einer der Inhaber von Skype, beduetet das jetzt das alles gut ist :confused:
 
benutze schon ca. einen Monat die Mac-Version aber ich kann keinen Einladen :(

"Numbers of invitations you can send: 0"
 
Zurück
Oben Unten