Nutzernamen aus der Menüleiste entfernen

thomasammac

thomasammac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
969
Reaktionspunkte
63
Hallo, ich hatte einen "Testuser" angelegt, seit dem habe ich oben in der Menüleiste meinen Namen stehen. Jetzt ist der User nicht mehr nötig, der Name oben bleibt allerdings stehen. Wie bekomme ich den weg ? In der Menüleiste auf einem 13" Book ist ja nicht beliebig Platz :)
 
Systemeinstellungen -> Benutzer & Gruppen -> Anmeldeoptionen: Häkchen weg bei Menü für schnellen Bentzerwechsel zeigen als ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac
Hallo thomasammac,

Systemeinstellungen->Benutzer->Anmeldeoptionen->Schnellen Benutzerwechsel daktivieren

Gruß Andi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thomasammac
In dem Menü war ich schon, die Anmeldeoptionen habe ich ganz übersehen. Hab vielen Dank, jetzt ist wieder Platz :)
 
Zurück
Oben Unten