Nutzer von T-Online Software bekommen keine Anhänge, die ich mit Mail.App verschicke

K

klapop

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2007
Beiträge
435
Reaktionspunkte
31
Hallo zusammen,
gibt es bekannte Probleme beim Zusammenspiel Mail.App und T-Online Software?

Ich habe von einige Bekannten gehört (die aus irgendwelchen Gründen mit der T-Online Software arbeiten), dass sie gar keine Anhänge an eMails haben, die ich ihnen aus Mail schicke. Nutzer anderer eMail clients, die die gleiche eMail z.B. per cc bekommen, haben keine Probleme, sondern erhalten die Anhänge und können sie auch öffnen, etc.

Hat jemand einen Tipp?

Greetz, Klaus.
 
Das sit mit Sicherheit eine Einstellungssache.
Habe hier auch t-online. Klappt tadellos.
 
vielleicht die mit Mail gesendete Anhänge Windows kompatibel machen... unter Bearbeiten\Anhänge...
 
Vielleicht ist das ein zu strenger Filter in der T-Online-Software. Welche Arten von Anhängen hast Du probiert? Versuche mal eine .zip-Datei.
 
die Anhänge schicke ich Windows-kompatibel (sonst hätten Outlook Express & Co ja auch keine Chance).

Anhänge sind hauptsächlich PDF.
 
... und die Größe? Vielleicht ist beim Empfänger so eingestellt das alles über 1MB nicht geholt wird?
 
ja, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, nur etwas verwunderlich, weil es mehrere Personen betrifft - aber ich frage das mal bei den Personen ab. Danke.

Greetz, Klaus.
 
ja, das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit, nur etwas verwunderlich, weil es mehrere Personen betrifft - aber ich frage das mal bei den Personen ab. Danke.

Greetz, Klaus.

oder die T-online Software hat irgendein Problem mit deine Mails... warum die Leute sich sowas antun, werde ich nie kapieren können...:confused:
 
Zurück
Oben Unten