Nutzer mit allen Daten gelöscht

R

raj

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe einen neuen Nutzer mit Admin Rechten agelegt und meinen ursprünglichen Nutzer gelöscht (mit sofort löschen also ohne Speicherung der Daten). Welche Möglichkeit habe ich doch noch an die Daten zu kommen?
Mac OS 10.4.3
Danke Raj
 
Evtl. kann dir das Programm "Data Rescue II" helfen, das ist grad bei der MacLife als Demoversion dabei. Das kann gelöschte Daten rekonstruieren (in der Demoversion aber nur bis zu einer Größe von 500KB).

Kannste ja erstmal mit der Demoversion ausprobieren und wenn er sie findet, holst du dir die Vollversion.

Viel Glück!
 
Danke für den Tipp, hab inzwischen die Daten rekonstruieren können. Jetzt muss ich noch mindestens Datum und Uhrzeit der Daten einigermaßen wieder herstellen und dann lass ich die Finger davon.
Grüße
Raj
 
Genau...nicht immer so nen Unsinn machen...;)
 
Zurück
Oben Unten