Nutzer mit allen Daten gelöscht

  1. raj

    raj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Habe einen neuen Nutzer mit Admin Rechten agelegt und meinen ursprünglichen Nutzer gelöscht (mit sofort löschen also ohne Speicherung der Daten). Welche Möglichkeit habe ich doch noch an die Daten zu kommen?
    Mac OS 10.4.3
    Danke Raj
     
  2. Red Feather

    Red FeatherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Evtl. kann dir das Programm "Data Rescue II" helfen, das ist grad bei der MacLife als Demoversion dabei. Das kann gelöschte Daten rekonstruieren (in der Demoversion aber nur bis zu einer Größe von 500KB).

    Kannste ja erstmal mit der Demoversion ausprobieren und wenn er sie findet, holst du dir die Vollversion.

    Viel Glück!
     
    Red Feather, 14.12.2005
  3. raj

    raj Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tipp, hab inzwischen die Daten rekonstruieren können. Jetzt muss ich noch mindestens Datum und Uhrzeit der Daten einigermaßen wieder herstellen und dann lass ich die Finger davon.
    Grüße
    Raj
     
  4. Red Feather

    Red FeatherMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    9
    Genau...nicht immer so nen Unsinn machen...;)
     
    Red Feather, 15.12.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Nutzer allen Daten
  1. thb
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    309
    Olivetti
    22.06.2017
  2. Fröschl

    Go2Meeting Nutzer?

    Fröschl, 11.05.2016, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    210
    Fröschl
    11.05.2016
  3. berni8818
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.744
    berni8818
    23.10.2015
  4. mds
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    143
  5. coolboys
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    345
    bernie313
    09.08.2015