Nutella und Butter

Caprice88

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
550
Reaktionspunkte
0
Esst ihr Nutella brote mit oder ohne butter?

ich esse sie immer mit, meine frau ohne! ich kann es nicht ausstehen ohne butter, das klebt dann so unangenehm :)

Gruss
 
Nutella hält auch so auf dem Brot, da braucht man keine Butter.
 
Mit Butter -> :nono:

Ohne Butter -> :jaja:
 
mit butter! und ich steh dazu... :)

aber ich esse so selten nutella.
 
Nutella ist doch schon so eine Art Butter, nur mit einigem Mehr an Zucker und Kakao-Nuss-Zeugs.

Ich persönlich kann Nutella gar nicht leiden, deswegen lieber Butter ohne Nutella. :D
 
Nutella mag ich zwar nicht so, lieber Nudossi mit dem hohen Nußanteil.
Da kommt bei mir aber auch erst Butter auf's Brötchen.

Hättest Du doch eine Umfrage erstellt, das würde die statistische Auswertung erleichtern ;)
 
Mal mit mal ohne, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Was ich absolut lecker finde ist frisch getoasteten Toast mit Butter bestreichen, dass sie schön schmilzt und dann etwas Nutella drauf. :D
 
Ich als Butterfetischist (!!!!) verzichte neuerdings bei frischem Brot auf Butter. Ist auch mal ganz nett. Schmeckt anders.
 
Nutella auf Brot ist schon eklig.

Nutella NUR auf Semmeln und dann ohne Butter.

Glaubt ihr, dass das Absicht ist das Nutella rückwärts "alle tun" heist?

PS: Geiler Thread was wohl als nächstes kommt ... :D
 
Frisches Brot mit viel Butter aber ohne Nutella. Ansonsten Brot mit Nutella aber ohne Butter.
 
Hättest Du doch eine Umfrage erstellt, das würde die statistische Auswertung erleichtern ;)

ja, waere besser gewesen, war aber zu faul und habs zudem noch nie gmacht :)

Das ist halt schon so ne frage die die welt bewegt :p
 
brot darauf butter darauf nutella
 
mit natürlich :)

was für ne frage...pfff
 
Der Geschmack von Butter und der dieser Fettcreme passen hervorragend zusammen.
 
Zur Not auch ohne Brot ;-)
 
Entweder Butter oder Nutella, beides geht gar nicht... :nono:
 
Zurück
Oben Unten