Nutella und Butter

Wieso schwanger? Erdnüsse und Schokolade passen doch hervorragend! Im Gegensatz zu Käse und Rührei. Es gibt sogar aus den USA importierte Süßigkeiten, welche außen schokolade und im Inneren Erdnußbutter haben. Oder Snickers zum Beispiel. Kann ich gerade nicht so ganz nachvollziehen...
 
Da esse ich liebe lecker Krabben in majo auf nem warem Brötchen !
:eek::)
 
Nutella mit Butter wobei mir Nusspli mit Butter mittlerweile besser schmeckt.
 
Nutella + Butter = pfui
Nutella + Erdnussbutter + Honig = suuuuper :) (alternativ kann Erdnussbutter auch durch Mandelcreme ersetzt werden)
 
Scheiß auf die Zähne! Hauptsache lecker!!! :) Danke für den Tipp mit dem Honig! Muss ich mal probieren!
 
So sehe ich das eigentlich auch :D

Nur jetzt habe ich hunger :/

*essen machen bin* :D
 
Heißes, knuspriges Toastbrot + Butter + Nutella (am besten schon leicht flüssig, wie im Sommer) oder die klassische Variante mit Löffel und ohne Butter- ist alles geil :)
 
Nutella nur mit Butter !

Teuflisches Zeug, die letzte Brötchenhälfte esse ich immer mit Nutella.
Ich stehe sowieso auf das ganze "Kinder" Zeug, der Kinder-Riegel ist für mich eine Delikatesse :D
 
Ohhhh jaaaa! Aber nur Kinder-Riegel!!! Kinderschokolade ist erstens nicht dasselbe und zweitens nicht lecker.
 
... mit sizilianischem Blutorangenöl??? Womöglich wurde der Baum jeden Morgen noch liebevoll von Hand massiert. Nichts gegen den Aufstrich -der mag durchaus lecker sein - aber die Produktbeschreibungen heutzutage...
 
aber die Produktbeschreibungen heutzutage...
who cares .. hauptsache schmeckt!
wobei ich nur die sorte mit den bohnen kenne.
weniger süß als nutella dafür mehr geschmack.

was auch noch gut ist ist schokomac.
 
Heißes, knuspriges Toastbrot + Butter + Nutella (am besten schon leicht flüssig, wie im Sommer) oder die klassische Variante mit Löffel und ohne Butter- ist alles geil :)
:upten:

Nutella mit Erdnussbutter esse ich auch manchmal, wobei mir das fast zu süß ist. Aber Erdnußbutter mit Banane (oder notfalls Honig) ist auch geil! :eek:
 
Zurück
Oben Unten