Nutella und Butter

Ohne Brot
Ohne Butter

mit Löffel!
 
Laugenbrötchen (-weggle :D) mit Butter und Nutella! *mjam mjam* :D
 
butter, ohne Nutella :sick:
 
Bei mir kommt nie Butter aufs Brot. Deswegen auch keine Butter zu Nutella.
 
es wird einfach noch verfeinert mit butter, es ist irgendwie geschmeidiger
 
früher mit - heute ohne Butter. Keine Ahnung warum.

Meine Frau nur Nusspli! :)
 
Mit Butter ginge eventuell ja noch. Aber viele verwechseln wahrscheinlich Butter mit Margarine.
Wenn Nutella (aber lieber Belmandel) dann bitte schön ohne einen zweiten Austrich!

und wech, der bono
 
Ich hasse nicht geschmolzene Butter, außerdem is Nutella fürn Allerwertesten, ihr müsst mal diese Billignachbauten probieren, das kann einiges!
 
Nusspli MIT (Erdnuss)butter!!! SUPER lecker. Normale Butter ist aber auch gut. Schmeckt irgendwie besser mit Butter als ohne. Ess aber beide Varianten nur ganz ganz selten
 
mit butter natürlich, wobei ich lieber nulacta esse:D
 
OHNE butter! Ich esse nie butter oder maragarine oder ähnliches..dafür aber jeden tag nutella^^ egal ob brot oder brötchen, nutella ist mein freund :) aber nutella und ich leben in einer monogamie, butter passt da nicht mehr rein ;)
 
Haltet mich für abartig, aber Nutelle ohne Butter auf Käsebrötchen :D
 
wieso? käse ist doch auf gewisse weise butter.
 
Ich finde Nutella da viel abartiger!
 
Nutella esse ich am liebsten mit Salzbutter. Dick Salzbutter aufs Brötchen, dick Nutella drüber, lecker...
Aber wenn gerade beine Salzbutter zur Hand ist geht auch einfache Butter, nur dann nicht ganz so viel.

MfG
Florian
 
Nutella auf Sesambrötchen und dazu Rührei.
Göttlich. :)
 
Nusspli MIT (Erdnuss)butter!!! SUPER lecker. Normale Butter ist aber auch gut. Schmeckt irgendwie besser mit Butter als ohne. Ess aber beide Varianten nur ganz ganz selten

bist Du schwanger??? Da drehts mir alles um.

Nutella mit ganz normaler Sauerrahmbutter. Noch besser ist Salabim( Bio- Nutella, einfach herrlich)
 
Zurück
Oben Unten