Nutella und Butter

Caprice88

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
550
Esst ihr Nutella brote mit oder ohne butter?

ich esse sie immer mit, meine frau ohne! ich kann es nicht ausstehen ohne butter, das klebt dann so unangenehm :)

Gruss
 

scope

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
4.115
Nutella hält auch so auf dem Brot, da braucht man keine Butter.
 

supergeheim

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
1.056
mit butter! und ich steh dazu... :)

aber ich esse so selten nutella.
 

stuart

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.290
Nutella ist doch schon so eine Art Butter, nur mit einigem Mehr an Zucker und Kakao-Nuss-Zeugs.

Ich persönlich kann Nutella gar nicht leiden, deswegen lieber Butter ohne Nutella. :D
 

Altivec

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.05.2006
Beiträge
1.301
Nutella mag ich zwar nicht so, lieber Nudossi mit dem hohen Nußanteil.
Da kommt bei mir aber auch erst Butter auf's Brötchen.

Hättest Du doch eine Umfrage erstellt, das würde die statistische Auswertung erleichtern ;)
 

xr2-worldtown

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.12.2005
Beiträge
3.470
Mal mit mal ohne, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Was ich absolut lecker finde ist frisch getoasteten Toast mit Butter bestreichen, dass sie schön schmilzt und dann etwas Nutella drauf. :D
 
A

attze

Ich als Butterfetischist (!!!!) verzichte neuerdings bei frischem Brot auf Butter. Ist auch mal ganz nett. Schmeckt anders.
 

hagbard86

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30.03.2005
Beiträge
4.071
Nutella auf Brot ist schon eklig.

Nutella NUR auf Semmeln und dann ohne Butter.

Glaubt ihr, dass das Absicht ist das Nutella rückwärts "alle tun" heist?

PS: Geiler Thread was wohl als nächstes kommt ... :D
 

arc-en-ciel

Mitglied
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
256
Frisches Brot mit viel Butter aber ohne Nutella. Ansonsten Brot mit Nutella aber ohne Butter.
 

eagel

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
1.410
brot darauf butter darauf nutella
 

seven76six

Mitglied
Mitglied seit
03.07.2005
Beiträge
280
Der Geschmack von Butter und der dieser Fettcreme passen hervorragend zusammen.
 
Oben