Nutella und Butter

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Caprice88, 23.03.2008.

  1. Caprice88

    Caprice88 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.01.2005
    Esst ihr Nutella brote mit oder ohne butter?

    ich esse sie immer mit, meine frau ohne! ich kann es nicht ausstehen ohne butter, das klebt dann so unangenehm :)

    Gruss
     
  2. scope

    scope Mitglied

    Beiträge:
    4.085
    Zustimmungen:
    301
    Mitglied seit:
    24.01.2005
    Nutella hält auch so auf dem Brot, da braucht man keine Butter.
     
  3. s.bach

    s.bach Mitglied

    Beiträge:
    1.273
    Zustimmungen:
    102
    Mitglied seit:
    18.07.2007
    Mit Butter -> :nono:

    Ohne Butter -> :jaja:
     
  4. supergeheim

    supergeheim Mitglied

    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    24.02.2006
    mit butter! und ich steh dazu... :)

    aber ich esse so selten nutella.
     
  5. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.128
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Nutella ist doch schon so eine Art Butter, nur mit einigem Mehr an Zucker und Kakao-Nuss-Zeugs.

    Ich persönlich kann Nutella gar nicht leiden, deswegen lieber Butter ohne Nutella. :D
     
  6. itunes

    itunes Mitglied

    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    25
    Mitglied seit:
    03.08.2007
    Meistens mit Butter :cool:
     
  7. AndiMacTen

    AndiMacTen unregistriert

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    24.06.2007
    Nusspli :):)

    Natürlich ohne Butter ;)
     
  8. Altivec

    Altivec Mitglied

    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    29.05.2006
    Nutella mag ich zwar nicht so, lieber Nudossi mit dem hohen Nußanteil.
    Da kommt bei mir aber auch erst Butter auf's Brötchen.

    Hättest Du doch eine Umfrage erstellt, das würde die statistische Auswertung erleichtern ;)
     
  9. xr2-worldtown

    xr2-worldtown Mitglied

    Beiträge:
    3.368
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Mal mit mal ohne, je nachdem wie ich gerade Lust habe. Was ich absolut lecker finde ist frisch getoasteten Toast mit Butter bestreichen, dass sie schön schmilzt und dann etwas Nutella drauf. :D
     
  10. Ich als Butterfetischist (!!!!) verzichte neuerdings bei frischem Brot auf Butter. Ist auch mal ganz nett. Schmeckt anders.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.