Nur WORD für Mac?

Marthaler

Marthaler

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Eine Umsteiger-Frage: Kann man Microsoft Word für den Mac auch einzeln kaufen. Da ich kein ganzes Office-Paket brauche, sondern nur die Textverarbeitung, keine Zeit habe, mich mit neuen Programmen zu beschäftigen und die beste Kompatibilität zu PC-Dateien brauche, würde ich mir gerne nur MS Word für Mac kaufen. Geht das? Gibt's das? Wo bekommt man das?

Fragt freundlich grüßend
Marthaler
 
Ich hab noch nie davon gehört, dass es so was gibt...
wenn doch würde mich das auch interessieren. Die Chancen gehen aber gegen null.
 
Hallo,

ein kurzer Klick mich zeigt, dass man mithilfe der Microsoft Homepage doch wertvolle Informationen bekommt: ja, man kann Word einzeln kaufen.

Gruß B.

PS: Willkommen im Forum!
 
Willkommen beim neuen Standard für Textverarbeitung. Mit einer Vielzahl neuer und innovativer Features gestalten Sie in Microsoft Word 2004 für Mac ansprechendere Dokumente als je zuvor.

Vollversion: 279,- Euro (unverbindliche Preisempfehlung)

Ganz schön teuer ... :rolleyes:
 
279 Euro, die haben echt ein Rad ab :no:
 
Was kann Word was das Schreibprogramm von OpenOffice bzw. NeoOffice nicht kann? :)
 
Kikone schrieb:
Was kann Word was das Schreibprogramm von OpenOffice bzw. NeoOffice nicht kann? :)

Es ist von Microsoft.
 
marc2704 schrieb:

Ach ja ... :rolleyes:

Bei mir ist MS Word öfters abgestürzt, weil NeoOffice bei mir noch nicht einmal abgestürzt ist. :p
 
Kikone schrieb:
Was kann Word was das Schreibprogramm von OpenOffice bzw. NeoOffice nicht kann? :)

Das interessiert mich ernsthaft! Ist es nicht so, dass NeoOffice zum Beispiel keine Statistikfunktion für Texte hat (also Wörter, Zeichen, Absätze zählen)?

Freundlich grüßend
Marthaler
 
Ist es nicht so, dass NeoOffice zum Beispiel keine Statistikfunktion für Texte hat (also Wörter, Zeichen, Absätze zählen)?
Doch, Wörter und Zeichen lassen sich zählen ;)
 
Marthaler schrieb:
Das interessiert mich ernsthaft! Ist es nicht so, dass NeoOffice zum Beispiel keine Statistikfunktion für Texte hat (also Wörter, Zeichen, Absätze zählen)?

Weiß ich leider nicht.

Dafür kann NeoOffice seine Dokumente aber nach PDF und DOC exportieren.
 
Hab gestern nach einen unendlichen Ärger mit Word Neooffice geholt. Ein .doc, dass Word immer zum Absturz brachte (obwohl es in Word erstellt wurde) konnte von Neooffice samt Fussnoten, Seitenzahlen und Kopfzeilen problemlos weiterbearbeitet werden.

279.- unv. Preisempfehlung für Word. Das ist ja krank.

Gruss

Gustav
 
Zurück
Oben Unten