Nur wenige Passwörter auf neuem iPhone

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2008
Beiträge
4.193
Reaktionspunkte
191
Hi Leute :)

mich habe mir ein neues iPhone geholt und nicht aus einem Backup hergestellt, da ich dachte es ist eh alles in der Cloud.

jedoch werden nun einige Passwörter nicht mehr gefunden, in den settings sehe ich, dass ca 100 Passwörter gespeichert sind, am alten iPhone ca 500?!

warum sind die nicht alle übernommen worden? Ich dachte mir iCloud Keychain sollte das kein Problem sein?

danke euch!!
 
Das funktioniert nur mit der Herstellung aus einem verschlüsseltem Backup.
 
Nein, das geht nicht nur aus einem Backup. Der iCloud Schlüsselbund läuft ja eben über iCloud. Ist es denn auf beiden Geräten aktiviert? Evtl. mal auf dem neuen Gerät von iCloud abmelden, neustarten und nochmal anmelden.
 
Das funktioniert nur mit der Herstellung aus einem verschlüsseltem Backup.
Er hat ja ein Backup per iCloud gemacht, demzufolge muessten alle Passwoerter im Backup enthalten sein.
Ob man ein Backup unverschluesselt oder verschluesselt anfertigt, die Auswahl ist doch nur bei einem iTunes-Backup moeglich.
 
Ja aber ich hab’s eben nicht aus dem Backup wiederhergestellt...

mit aus und einloggen geht auch nicht leider :(
 
WAs fehlen dir denn für PW? Im iCloud SChlüsselbund sind ja (imho) nur Safari Sachen drinnen. Also keine PW zu verschiedenen Apps. Ich mache bei neuen iPhones immer einmalig ein verschlüsseltes Backup mit iTunes. Dann sind wirklich alle PW wieder mit drauf.
 
Zurück
Oben Unten