Nur Videos exportieren

prognosticon

prognosticon

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
228
Reaktionspunkte
9
Hi.
Gibt es eine EINFACHE Möglichkeit nur die Videos von meinem Iphone auf mein Macbook zu exportieren?
Ich kann ja beim Import in die Fotos App vom Macbook leider nur einzeln auswählen was ich will oder nicht. Und bei über 2,5 Tausend Dateien (Fotos/Videos gemischt) wird es etwas mühsam.
Nein ich hab keine Icloud in Verwendung uns sehe auch nicht ein dass ich All die Videos zuerst auf die Cloud laden soll um sie dann wieder auf das Macbook zu downloaden.
Danke lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
wie wärs mit "Digitale Bilder"?!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und prognosticon
iPhone > Fotos > Alben > Medienarten: Videos > Auswählen > Alle > Teilen > AirDrop zum MacBook
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redfootthefence und prognosticon
Zurück
Oben Unten