1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nur userdefini screenschoner ?!

Dieses Thema im Forum "Scripting und Automatisierung" wurde erstellt von nerd, 30.06.2005.

  1. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ! Kennt jemand ein script mit dem ich nur bildschirmschoner meiner wahl laufen lassen kann ?
     
  2. lundehundt

    lundehundt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    881
    warum waehlst du nicht einfach den Bilschirmschoner deiner Wahl aus den angebotetenen Moeglichkeiten aus. Oder loeschst alle, die du nicht magst, und laesst das System aus deiner Favoritenliste zufaellig einen Bildschirmschoner waehlen.
     
  3. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    lezteres würde ich gerne tun - aber wie lösche ich den Schoner 1. Computername & 2.die .mac option -hab( auch keinen account) - hab beide in der libary nicht gefunden
     
  4. nerd

    nerd Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    1
    ok, ich hab´s selbst ´rausgefunden ...

    es geht ohne script - bei version tracker gibt´s denn random extra saver :D