Nur SMS von iPhone 5 auf iPhone SE übertragen

P

purplepapillon

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2012
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bekomme ein neues iPhone.
Und würde die Chance nutzen zu 'entrümpeln'.

Hätte allerdings gerne meine SMS mitgenommen. Aber eben NUR meine SMS.
Wie geht das?
Programmideen?

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
hast du ein Backup in der Cloud?
Um es kurz zu machen: hast du ein Backup, dann sind SMS dabei. Vorausgesetzt du nimmst die SiM weiter, die du bis jetzt benutzt hast.
 
Ich will nur nicht das Backup insgesamt sondern nur die SMS?
 
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die kommen automatisch mit, sobald du dich in der iCloud anmeldest.
 
Du nimmst die SMS mit, wie gesagt. Dann »verschlankst« du dein System; will heißen: alle Apps, allen Kram, den du nicht willst, löscht du - und machst ein neues Backup. Dann hast du das Ergebnis, was du suchst.
 
Ich bin nicht sicher, aber ich glaube die kommen automatisch mit, sobald du dich in der iCloud anmeldest.
Das ist nicht so. Wenn du das iPhone neu einrichtest, werden keine alten SMS übertragen.
 
Zurück
Oben Unten