Nur selektiv einzelne Fotos/Alben in iCloud übertragen

Bei mir erschien "Fotos" auch erst, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Also: nach einem Neustart sollte Fotos in iTunes auftauchen.
 
Bei mir erschien "Fotos" auch erst, nachdem ich den Rechner neu gestartet habe. Also: nach einem Neustart sollte Fotos in iTunes auftauchen.

Genau DAS war auch bei mir des Rätsels Lösung! :clap: Ich hatte zwar mehrere Male iTunes neu gestartet, aber nie den gesamten Rechner. Jetzt läuft alles wieder so wie es sollte! DANKE!!
 
Ich muss mich jetzt doch nochmal zu Wort melden. So richtig funktionieren will das mit der Fotofreigabe noch immer nicht und langsam will ich nicht mehr glauben, dass Apple Server so hoffnungslos überlastet sind.

Ich erstelle ein neues Album in Fotos - es erscheint auf dem iPhone.
Ich erstelle ein neues Album am iPhone - es erscheint nicht in Fotos.
Ich lösche ein Album in Fotos - es verschwindet auf dem iPhone.
Ich lösche ein Album am iPhone - es verschwindet nicht in Fotos.
Ich füge am iPhone ein Bild in ein freigegebenes Album hinzu - es erscheint nicht in Fotos.

So wirklich ausgereift scheint mir das alles noch nicht zu sein. Keine Ahnung ob hier iOS, OS X, iCloud oder Fotos schuld sind. Fakt ist es funktioniert noch nicht, ich warte jetzt schon seit 10 Minuten bis mir Fotos ein Bild anzeigt, das ich am iPhone in ein in Fotos neu angelegtes Album hinzugefügt habe. Auf das vor gut 20 Minuten am iPhone neu hinzugefügte freigegebene Album warte ich in Fotos ebenfalls noch immer vergeblich.
 
Zurück
Oben Unten