Nur Probleme

sebo25

sebo25

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
114
Reaktionspunkte
10
HI hab jetzt seit einigen Wochen einen MAc und bin eigentlich recht zufrieden. Jetzt kommts aber: dauernd hat mein iMAc G5 etwas anderes. Also nun zur Problem schilderung. Wenn ich das spiel Warcraft 3 an habe und Teamspeak geht alles noch wunderbar sobald ich beides aus mache friert mir WC3 ein und ich bekomme den Mac nur noch über den Schalter aus. Weiterhin benutze ich eine Razer Maus die eigentlich ganz gut funktioniert nur auf einmal hab ich keine rechte MAus taste mehr und beide Tasten werden als linke erkannt. Nach einem Neustart alles wieder ok.
Dann benutze ich noch ein sennheiser headset und obwohl ich dieses als ausgabe gerät angeschaltet habe gibt er nnormalen Ton also musik uusw über diesen aus aber sprache von meinen Mitspieler höre ich über den internen speaker. Nach neustart alles wieder ok. Diesen neustart kann ich aber immer nur über den schalter durchführen...
Muss dabei sagen dass ich 2,5 GB Speicher habe diese waren aber recht günstig kann das daran liegen? Gibt es eine Möglichkeit das system überprüfen zu lassen wenn ja wie?
Bin echt verzweifelt bitte helft mir.....
Gruss sebo
 
haste die software-aktualisierungen?

was bei mir gegen hänger-probleme aller art hilft, ist onyx
 
Gianni Banani schrieb:
was bei mir gegen hänger-probleme aller art hilft, ist onyx

... aber als Neuling bitte mit VORSICHT anwenden, man kann es damit auch noch viel Schlimmer machen! ;)
 
Lass mal den Hardwaretest von der InstallationsDVD laufen. Der sollte dir fehlerhafte Hardware melden. ;)

MfG, juniorclub.
 
Zurück
Oben Unten