Nur noch Ton über den Kopfhörer beim 3GS!

dpetri

dpetri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
189
Reaktionspunkte
0
:mad:

Hallo zusammen,

mein 3GS gibt seit heute keinen Ton mehr von sich... ok.. der Klingelton funzt noch, aber sonst nix mehr. Alle anderen Töne kann ich nur noch über den Kopfhörer hören. Wenn ich den Kopfhörer abziehe, bleibt es so.. das iPhone scheint weiterhin zu denken, dass der Kopfhörer angeschlossen ist. Wenn ich die Lautstärke ändere, erscheint folgendes Bild:


Wie gesagt, der Kopfhörer ist in diesem Moment NICHT angeschlossen.
Der Fehler trat mit einem Mal einfach so auf. Ein Neustart hat nichts gebracht.
Habe derzeit Firmware 3.01 drauf. Will jetzt ungern komplett resetten, da ich vorher zum Testen 3.1 BETA drauf hatte und es dann wieder nur Probleme wegen dem Baseband-Update gibt...

Hat vielleicht noch jemand einen anderen Tipp?
 
Diesen Fehler gab es oft hier zu lesen beim 2G... es hilft nur den Kopfhörer ein paar mal rein und wieder ausstöpseln.

Das iPhone denkt, wie du schon selbst gesagt hast, das das Headset noch drin steckt. Du kannst auch mal oben in die Buchse sehen ob sich da Staub oder der gleichen an den Kontakten abgelagert hat. :)
 
Hi, ich hoffe, diese Frage ist nicht schon 20.000 Mal gestellt worden, aber ich habe das Problem, wenn ich mit dem iphone Musik höre und mich ruft jemand an, dann hört der/die mich nicht. Dann hilft meinst nur Kopfhörer raus und so rangehen, wieder rein bringt soweit ich mich erinnere nix. Irgendwelche ähnlichen Erfahrungen?
 
also das gleiche Problem hatte ich beim 3G es wurde immer und immerweider gesagt 10 x Kopfhörer rein und raus aber letztendlich habe ich beim Support angerufen und das iPhone wurde getauscht!!

einfach anrufen und dann ist es innerhalb von 3 Tagen in der Regel wieder da!?
 
Zurück
Oben Unten