Nur noch Kreditkarte im Store????

  • Ersteller count von count
  • Erstellt am
rebel schrieb:
Doch hast du:

ich bin auch Student und es gibt bei Barclaycard zwei "richtige" Kreditkarten für Studenten. Im ersten jahr kostenlos und dann 12 € im Jahr. Ist ne Visa und Mastercard. Also die wichtigsten. Die Karten haben ein limit von 1000 Euro was aber für die meisten Fälle ausreicht. (ausser man will ein neues Powerbook oder so)

Als kleiner nebeneffekt kriegt man z.B. 10 % Rabatt bei Burger King.

Hier der Link:
http://www.card4students.com/card4students/default.asp

Hmm.. klingt ja richtig gut. Danke für den Link! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur wegen den Store habe ich mir jetzt auch eine Kreditkarte geleistet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wegen dem Quicktime Pro noch lange mit Apple Schweiz telefoniert und "das System" muss die Nummer an eine Kreditkarte knüpfen...
(So viel zu "Weil er geht" oder "Einfach"...)

1.) Technisch ist eine Überweisung kein Problem (die Bank ist ja für die KK schon da)
2.) Ist sonst ja auch alles an die "Apple ID" gebunden :motz

Nach Quengeln und einem "diskriminiert fühlen" von mir gibt es nun doch eine Alternative: Via Volumenlizenz - aber erst ab 10 Stück...
Ich kenne aber keine 9 andere Abnehmer. (Und habe keine Lust mehr welche zu suchen!)

Eben doch Servicewüste, da kauft man einen sehr teuren Computer und am billigsten Detail hängt es mal wieder, Bürokratie pur !
Unglaublich: Der Kunde steht mit der Brieftasche in der Hand im Laden und wird weggewiesen...
 
Ha, ich habe doch noch eine legale Lösung zum QT Pro gefunden: Man kaufe das Final Cut Studio, da ist es dabei ... :D
 
cron schrieb:
Oh, das ist ja interessant. Wo genau gibt es so eine Kreditkarte denn?
Als Student habe ich nämlich leider keine Möglichkeit von meiner Bank eine Kreditkarte zu bekommen.
habe eine Mastercard von http://www.happydigits.de für 0 €. Monatliche Abrechnung.
Funktioniert gut.

Gruß, Ralph
 
leute wo ist das problem?
man kann apple doch verstehen. die wollen halt eine zahlungsgarantie. und die gibt es halt nur mit kreditkarte.
und mal ehrlich: wer im apple store einkauft kann sich auch so grad noch ne kreditkarte leisten. gibt es sogar meist zum konto oder ab 20 euro im jahr bei jeder sparkasse.
ich würde wenn ich online handeln würde auch nur kreditkarten akzeptieren.

tobi
 
@ master p: ganz so einfach wie du die sache darstellst ist ja wohl nicht. rückbuchung von überweisungen geht zwar, ist aber sehr aufwändig, dauert lange und kostet auch eine menge gebühren. bei kredit trägt das risiko jedenfalls nicht der kunde bzw apple kunde.

tobi
 
Zurück
Oben Unten