Nur noch 1 NTFS Partition mit Windows 10 auf Imac

Clemson99

Clemson99

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.02.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
2
Hallo,
mein Sohn hat auf dem Imac 2011 nur noch 1 Partition mit Windows 10 erstellt. Ich möchte den Imac in den Auslieferungsstand zurücksetzen. Wie kann ich Winsdows löschen und neu partitionieren?
PS: Bin Laie und kein Spezialist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyOldMan und dg2rbf
Ja, da brauchst Du aber die richtige Tastenkombo. :D
 
Es war das Lan Kabel! Mit WLAN hat es mit Fehlermeldung die Wiederherstellung abgebrochen. Das LAN Kabel angeschlossen, dann lief alles durch, Partition gelöscht, neue ertstellt, fertig. Und der Zeitpunkt der Tastenkombi Alt+R war auch entscheidend.
Vielen Dank für die Hilfe!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
Zurück
Oben Unten