Nur Modemgeschwindigkeit trotz DSL2000, wie kann das sein?

smartcom5 schrieb:
Dem Test sollte man, meiner bescheidenen Meinung nach, nicht allzu viel Bedeutung beimessen, da selbiger stark Broswer-Abhängig ist.
Was bei einem langsamen Broswer dazu führt, das der Test sich im unteren Drittel der Geschwindigkeits-Skala, bezüglich den allgemeinen Internetzugängen befindet.

In diesem Sinne

Smartcom


na ja ich hatte von 4 Airport strichen nur 1 Empfangsbalken. Nun habe ich abermals die Base resettet und dann nochmal per Aiport Admin neu gestartet und es schwankt wie gewohtn zwischen voller Empfangsanzeige und fast voller ( also 3 von 4 Balken)

ES FUNZT WIEDER JUHUUUUUUU

Danke aber für die vielen hilfreichen Beiträge
 
Hallo nochmal


Also vorwerg. Mein Internet ist wieder schnell und ich habe wieder super Empfang.

Leider habe ich nun ein weitaus schlimmeres Problem.

Es geht um den Imac.

Folgende Situation

Ich bin online und alles ist 1A -> der Imac schaltet sich in den Ruhezustand -> danach will ich erneut online was sonst überhaupt kein Problem war -> nur leider erscheint nun nach dem Ruhezustand oben neben dem Airportsymbol imemr folgende Meldung " PPOE-Host wird gesucht.

Ich muss nun immer mit dem Airportadmin meine Versatelbenutzernamen eingeben und dann geht es wieder.

Das war sonst nicht so.

Weiterhin verwunderlich ist, dass es mit dem Ibook keinerlei Probleme gibt. Ich sitze hier und schreibe per Wlan mit dem Ibook diesen Beitag obwohl mein Imac den PPOE Host sucht.


Wer kann mir helfen???


Ist es echt ein defekt am Imac??
 
prefs löschen!
rechte reparieren
neu booten

dann halt alles nochmal eingeben
 
Zurück
Oben Unten